Montag, Februar 28, 2011

Unterwegs... so und so


Vorab...
Unterwegs sind alle Päkchen die schon bezahlt wurden... entschuldigt die Verspätung - aber wir hatten hier Krankenstand - sorry...

................................

Auch unterwegs waren wir gestern...
Eigentlich wollte ich das Bett hüten, aber meine Freundin (die aufgrund meiner Grippe mit meinem Mann losziehen sollte) sagte leider ab... also schmiss ich ein paar Tabletten ein und los gings...
zur

Revolution bei Atze Schröder ...


Im Januar 2010 die Karten bekommen, um im Oktober 2010 einen schönen Abend zu haben ... leider wurde der Termin auf gestern verschoben...



In der Europahalle in Karlsruhe...
also garnicht weit weg


Das Intro war schon der Hammer & super laut...


diesmal war die Sicht noch besser... zwar 9 Reihe, aber außen am Mittelgang - also geniale freie Sicht auf Atze...


Geile Show... es hat sich gelohnt (bei 3 Zugaben auch kein Wunder)... auch wenn ich danach total Kroggie war, & heute fast keine Stimme mehr hab...

Für meinen Mann gabs wie immer ein T-Shirt... 

Keine Kommentare: