Freitag, November 27, 2009

Stickgarn gefällig & meine Sucht


Wir haben im Geschäft aussortiert .... das Geld fliest in die Kaffeekasse ;-)

1000m Durac Stickgarn Stück 1.50 ,
ich habe Päkchen gepackt ... so ist es einfacher ...
bei interesse mail an mich ... Preis zuzüglich Versandkosten




4x dieses Paket , je 18.-



2x dieses Paket je 18.-



2x dieses Paket je 10,50 ( angefangene Konen dabei - preis hochgerechnet )




1x dieses Paket 9.- ( angefangene Konen dabei - preis hochgerechnet )



1x dieses Paket 11.- ( angefangene Konen dabei - preis hochgerechnet )


..........................................................................

eine meiner arbeiten zum Weihnachtsmarkt .......





Das Gegenstück mit Jacob kommt morgen dran .....



2 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Oooooh Tine, diese schnuckeligen Teilchen sind ja glatte einen Besuch auf Eurem Adventsmarkt wert :0) ... Wo ist denn der Markt... sag schon...

liebe Grüsse, Kerstin

HannaPurzel hat gesagt…

Ich bin natürlich Team Edward ;o))))
Knutscha an Euch!!!
...und nen schönen 1.Advent
Bella