Dienstag, September 08, 2009

Herbstlich ???

Irgendwie sind mir hier die Farben doch zu sommerlich geraten *lach*


Autumnal ???

The colors are a little bit to summerlike ;o)


mit weissen Glitter Flex Motiven...
vom Froschkönig

with white Glitter Flex motif ....about the Frog King



10 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Tine,

nein nein die Farben sind toll!
Es wird noch trist genug!

LG Michaela

Emma hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir total gut..auf den Bilder kommt das Motiv leider nicht so gut rüber.. aber ich bin sicher sie sind zuckersüß...die die wir von Dir hatten waren sooo schön, dass sich unsere Prinzessinen fast in Hexen verwandelt haben beim Streit um den Schönsten...aber ging ja alles gut und die Mädels waren sooo glücklich..
lg
emma

Tina hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist auf jeden Fall auch herbsttauglich. Wer sagt denn, dass man da nur braun und Co anziehen darf?
glg tina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, und die Farben sind doch wie gemacht für die dunklen Tage!!!

LG Nicole

Sabine hat gesagt…

ich finde es toll und absolut herbsttauglich!

liebe Grüsse,Sabine

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Hi!Very nice this T-shirt!!Beautiful application!

kisses,

irina

Raupptiere hat gesagt…

Die Farben sind spitze und der Froschkönig ebenfalls. Der Herbst kann nicht bunt genug sein ;-)

Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

Die Farben sind klasse!!! Kann im herbst doch auch nicht schaden
;-))))
GGLG Andrea

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

ich finde es superschön und auch Herbstlich(hat ja schließlich lange Ärmel).

Sag mal kannst du mir sagen ob man den Rosa Blumen Jersey noch irgendwo bekommt?

Liebe Grüeß Dani

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich liiiiiiiiebe froschkönige *kicher*
ganz liebe grüsse, silke