Sonntag, Juni 14, 2009

Reiten ....

Heute waren wir Hier

tja .... welches Mädchen möchte denn nicht reiten ....

ich bin mal gespannt wie es läuft wenn Sara im Sommer da Reitunterreicht bekommt - hoffentlich auf einem Pony *args*


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das glaube ich...unsere Große würde auch sooooo gerne, hat aber dummerweise eine Allergie gegen Pferd und Heu...zu blöd aber auch:-(
LG Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Sophie liebt Reiten auch über alles ... am liebsten auf den größten Pferden die der Stall hergibt *örks* ... Eure Bilder sind toll!! (bei Euch scheints ja richtig warm zu sein)

♥♥♥ige Grüße Jana

Raupptiere hat gesagt…

Der Traum aller Mädchen ;-)

Katinka hat gesagt…

Lieben das nicht alle Mädchen :-))
Richtig stolz sitzt Sara da...zu süß.

Liebe Grüße
Katinka

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, ich kenne auch kein Mädchen, welches nicht gerne reiten würde....aber mal ganz ehrlich was das angeht bin ich dann wohl auch noch ein großes Mädchen! ;-) Deine Tochter sieht auf jeden Fall sehr glücklich aus! :-)

liebe Grüße Melanie