Donnerstag, Oktober 09, 2008

Mützenparade

jaja .....


Nun kommt wieder die Jahreszeit in der wir alle irgendwann wieder zu einer Kopfbedeckung greifen .... besonderst wenn es um die Köpfe ( und vor allem die Ohren) unserer lieben Kleinen geht .....

die hier sind 2 für Sara - passend zu dem tollen Mantel den ich von Tina bekommen habe



die unteren 2 sind für die Kinder meiner lieben Freundin Andrea .....

Ich hoffe E +Y gefallen die Mützen ..... vor allem hoffe ich aber auf Andreas Gnade *lach*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now it is getting so cold, that Sara really needs something on her head... so I made these 2 hats for her, matching to her beautful jacket which we got from Tina

The 2 underneath are for my dear friend Andrea and her kids... I hope they like... and especially Andrea ;-)))))




Schnitt / pattern : Farbenmix & ?
Stoffe / pattern : Stenzo / Sanetta
Stickis / embroidery : Farbenmix
Velour : Design by Tine - Idee Ottobre

Keine Kommentare: