Sonntag, September 21, 2008

Letztes Wochenende......

......

in Sternenfels ......

mein Mann und ich - gemalt von einer Karikaturzeichnerin .....





...............................

last weekend…

My husband and I…

painted from a good draftswoman

5 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

WOW!!!!!! Und diese Taille!!!!!!
Schön, dass Du wieder da bist!!!! Kannst ja mal versuchen mich anzurufen... Dann weisste Bescheid... Ich sag nur :FREENET...
Knutscha

Brigitte hat gesagt…

wie genial , das Bild find ich total klasse, toll gezeichnet !!!!

liebe Grüße
Brigitte

anseva hat gesagt…

Wow,das sieht ja witzig aus,Klasse.
Nur warum ist Dein Mann das Engelchen und Du das Teufelchen,sollte das nicht umgekehrt sein,*grins*?
GLG Anja

Tine, That´s me hat gesagt…

Hihi

Ich ließ mich zuerst malen - eigentlich sind es 2 Bilder ...
Irgendwie hat sie aber auch recht - ich kann schon meißt ein Teufelchen sein - mein Mann ist ja eher der gutmüte gebende Part .....
die Frau hat schon was drauf .... ist ne echt Menschenkennerin ;-)

Aber ja wowwww , wenn ich nur diese Figur hätte *lächtz*

LG
Tine

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
das Bild ist der Knaller *kicher*, der brave Nobi und das kleine Teufelchen Tine - aber auch Du kannst ein Engel sein, das weiß ich genau!
LG
Tina