Samstag, Dezember 29, 2007

Auf die Plätze - fertig -


SCHUSS .........



Mein neustes Lieblingsspielzeug ;-) .........









Verschönern - aufpeppen - so leicht





Ergebnisse ......



Sara gefällts







Now i can shoot ......




My new specially toy ......



so good - easy - beautifull


result :


Sara love it








5 Kommentare:

Hexenklexe hat gesagt…

Hallo Tine!
Klasse Gerät ist das. Sieht echt gelungen aus die Hose und was ich noch schreiben wollte: Dein Weihnachtsgedicht ist der absolute Lachwahnsinn. Wir haben uns unter dem Weihnachtsbaum wirklich schlapp gelacht. Klasse Seite übrigens hier! Weiter so und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünscht dir Heike.
www.klitzeklein-design.de

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist ja ein tolles Ding und das Ergebnis deiner Schiessattacke ist absolut gelungen :O)

LG
Brigitte

HannaPurzel hat gesagt…

Ein TOLLES Spielzeug!!!! Auf was für Sachen Du immer so kommst... Wo gibt es denn das Schusswerkzeug???
Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse und danke für die Sau-Ge... Stoffe!!!!!
Kussi
Bella

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi

Das "Ding" heißt
Ka-Jinker
und man bekommt Ihn hier

http://www.blumenthallansing.com/

LG
Martina

freche fee hat gesagt…

KLasse Sache ~ sieht echt toll aus !!!!
Liebe Grüße
Nina