Donnerstag, November 01, 2007

Vielennnnnnnn Dank



Die Tage war eine ganz liebe Bekannte .......nein "Freundin" zu Besuch ..........Sie war zwar bei einer anderen Freundin untergekommen - aber gestern haben wir uns endlich getroffen .......zum 1 mal ........

Liebe ***** - es war klasse Dich und deine Tochter endlich mal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe es war nicht das letze mal .........auch wenn einige std. Zugfahrt natürlich kein Pappenstiel sind . Ich habe das Treffen echt genossen - vielennnnnnnnnnnn Dank ;-)


Und auch noch vielen Dank für die tolle Hose .....leider ist sie Sara noch zu lang .......aber sobald sie passt bekommst du ein Bild ;-)
und das Maßband, es ist ja sooooooooooooo obergenial ...













a good friend was visit us .......


it made me happy to see her .


Thank you for this really cool trousers ... and the beautiful yardstick...

5 Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine, ich war ja bei dem Treffen auch dabei und es war echt sehr schön! Die Hose für Sara ist echt super klasse und ich hoffe das ***** wieder gut nach Hause gekommen ist! War wirklich schön sie kennenzulernen ;o).
LG
Tina
P.S. und das Maßband ist ja wohl nur genial

Anonym hat gesagt…

Liebe Tine!
Es freut mich so ,das meine Mitbringsel Euch gefallen!!!
Ich habe mich auch sooooo wohl mit Euch allen gefühlt, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kannten ;o)))))!

GGGGGGGGLGGGG

*****

Anonym hat gesagt…

....die hose sieht echt toll aus...aber was soll denn Eure Geheimniskrämerei bez. des Namens schon wieder??? ....gggglllg*

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Anonym

Leider haben wir schon vor einiger Zeit dafür unsere Gründe "geliefert" bekommen .
Manche sind einfach nicht reif genug ....und daher freut es mich zwar zu berichten das uns eine liebe www Freundin zum 1x besucht hat , wer sich dahinter aber verbirgt geht die eine oder andere die hier ein und ausgeht nichts an .....
Schade das man das so handhaben muss .......aber leider nicht anderst machbar .

In diesem Sinne
alles gute
Martina

HannaPurzel hat gesagt…

Meine Martina!
Toll, dass "Ihr" Euch jetzt mal getroffen habt!!! Habe öfters dran gedacht wann es wohl soweit sein würde ;o)))
GGLG *Kussi* Bella