Sonntag, Oktober 14, 2007

Ich WILL

EDIT
ich kann überall auch 0,5m abschneiden !


eine Cover ........





da gab es die letzte Zeit ja große Diskusionen ;-O .... und da ich ja doch bald Purzeltag hab meinte nun mein Mann ....;-)




dann verkauf ein paar Stoffe ;-( ,


und verdiene dir was zu dem was du von mir bekommst ;-)







Na ja - ein bissel muss ich dann halt .........









Hilco Kuschelteddy EL Macio 16.-/m









Hilco Campan je 15.- / m










Hilco campan je 15.- / m braun und Türkis alle weg








Hilco campan je 15.- / m grün ist weg








Hilco Cord Stella & Jill je 14,- / m










Hilco Bündchen rosa und türkis

sind leider weg








Stenzo cord rosa 8.- / m










Stenzo flower power blau & winterflowers rot je 9,50 / m

roter stenzo ist weg










Stenzo Punkte cord grün-pink & pink pink je 9,50 / m








Stenzo Cord little Flowers creme und blau je 9,50 / m








Bitte Reservierungen nur per mail ! Sonst komme ich zu leicht durcheinander ;-)



design_by_tine@freenet.de





Viel Spaß



LG
Martina



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Martina,
musst Du jetzt so was tolles wie die ganzen Campans anbieten ?!?! ;o)))
Ich bin doch nach den ganzen Stoffmärkten absolut pleite :o((((

GGGGGGLG
Irina

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Irina
bin doch auch chronisch pleite , und da muss das bei meinem Wunsch nun mal sein ;-(
*schluchtz*

GGLG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Wuaaaaaaaaaah, da war ich wohl zu langsam! Den türkisen Campan hätte ich auch genommen `seufz* und von den Ringelbündchen! Na dann drück ich Dir ganz fest die Däumchen das die Cover bald bei dir einziehen kann!
GLG
Tina

Brigitte hat gesagt…

Am rosa Stenzocord hätte ich Interesse
Mail kommt

LG
Brigitte