Dienstag, Juli 17, 2007

Abzugeben ......

Mein Chef der Firma möchte die "kleine" Stickmaschine
Brother PR 600 abgeben ....
Normalerweise würde ich ja echt gerne zuschlagen , aber das gibt mein Klingelbeutel leider im moment nicht her .......
INFOS
knapp 2 J. alt - 1 Jahr in BETRIEB

->-> 008986696
--> 016713996
Stiche

->-> 308
--> 586
Stunden

Version 1.4

mit doppelter Berahmung .
für 5.000.-







BROTHER PE-Design 6.0 Upgrade von Version 5.0 auf 6.0
Entdecken die neuen kreativen Möglichkeiten in der Welt des Stickens - mit Brother PE-Design 6.0! Brother PE-Design hat jetzt 32 neue fantastische Funktionen wie zum Beispiel die Design Datenbank oder den Programmable Stich Creator. Erstellen Sie mit Farbverläufen und neuen Füllsticharten traumhafte Stickmuster. Nutzen Sie 35 Alphabete und die True Type Konvertierung um Schriften...


für 500.-



Sollte interesse bestehen meldet euch grad bei mir ................

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interesse schon...

aber die Portokasse ist gerade leer... grins...

meldest Du Dich mal bei mir...

LG

Andrea

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, diese Maschine hatte ich schon auf der Braunschweiger Handmade bewundert!!!! Tja, leider nur bewundert....
Dir ganz liebe Grüsse!!!
Isabelle