Freitag, Juni 01, 2007

Auch ohne Vorlage................


musste ich so ein Top ála Claudia.G probieren

Nach der Shopvorschau bei
Farbenmix war klar , das ist nicht sooooooooo schwer


Sara hatte ein ähnliches Bändertop im Schrank - Oberteil breiter zuschneiden - dann raffen - Mittelteil passend zuschneiden - Unterteil wieder breiter und auch raffen . Dann alles zusammennähen und Schrägband dran - fertig ...........

Heraus kam dies........

Even without the pattern I had to try to make this top...

After I saw the preview at Farbenmix I started it... Sara had a pretty similar top in her dresser...

So a little bit more there, a little bit less here, some bias tape and here it comes...








verschönert mit einer meiner eigenen Stickdateien

dressed up with my own embroidery design...

11 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Dein Top sieht ganz süß aus.Auch Dein Sticki paßt perfekt dazu.
Schönes Wochenende!
LG Anja

SH-Stickdesign hat gesagt…

Huch
wie schick der Punktestoff ist klasse
gefällt mir wirklich gut
Liebe Grüße
Sabine

Tine, That´s me hat gesagt…

Danke
@ Sabine
der Stoff - wie kann es anderst sein - ist aus den USA .....und den gibt es auch nur bei einer Händlerin ..... und zwar bei der die Ihre Stoffe selbst entwirft ...
such den Link mal raus .....
LG
Martina

Petranda hat gesagt…

Ehrlich, da kann man garkeinen Unterschied zwischen Original und "Kopie" sehen, und man sieht mal wieder, man muß nicht alles kaufen ;)

lg Petra

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Top und tolle Stoffe!Klasse!

LG Steffi

Olja's Design hat gesagt…

Hallo Martina!
Dein Top sieht klasse aus. Ich habe gestern den Schnitt auch zusammengebastelt, mal sehen ob es bei mir auch so toll aussieht. :0)
LG Olga

Josie hat gesagt…

Hallo Martina
Von deiner Kreativität hätte ich auch gerne ein Stückchen...
Tolles Shirt
LG
Elke

Tine, That´s me hat gesagt…

@ Petra ......nun ichbin eigenlich echt zufrieden - ob es dem orginal ähnelt .....hmmmmm . da müsste man mal ein org dranheben ......

Aber Recht hast du ....
wenn man schon ne weile näht , brauch man wirklich nicht mehr alle Schnitte - mit ein bissel Kreativität - und richtigem Denken ist vieles auch so machbar ;-)

LG
Martina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was ist das Top Klasse !!!

Der Stoff gefällt mir besonders gut :O)

LG Christina

HannaPurzel hat gesagt…

WOW!!! PERFEKT!!! Gefällt mir total ;o)))
GLG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

also das Shirt hast du perfekt hinbekommen, da sehe ich keinen Unterschied zum Farbenmixschnitt, wie genial und süß ist es zudem !!

LG
Brigitte