Sonntag, Mai 20, 2007

alá Vida ........


Mein
"ich-kann-nicht-warten-auf-den-Vida-Schnitt-und-friemle-mir-selber-eins-zusammen" Kleid ist fertig .........

Eigentlich bin ich ganz zufrieden .......
aber
gespannt bin ich nun doch wie das "echte" Vida Kleid ausfällt ;0)

Here my can't-wait-for-the-Vida-Pattern-and-do-it-your-self-dress...

Well I am satisfied with the results

but now I really can't wait how the real Vida Dress turns out...










Mit Bonbon Applis verziert

dressed up with candy buttons...








Übrigens danke an sie Spenderin des FM Bonbons .....da eines aber nicht gereicht hat habe ich mir selbst noch welche gemacht ;0)


Thanks to my friend for the FM Candy Button, but it wasn't just enough, so I made my own one...








Zum schließen gab es Sanetta Knöpfe ......

here are the Sanetta Buttons for closing....






5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das Kleidchen ist einfach nur süß !!!

Ich bin ja auch schon sehr auf den Schnitt gespannt :o)

LG
Brigitte

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Das kann ich nur bestätigen. Gefällt mir sehr dieses Kleid.
Getaggt wurdest du nun auch.
Es grüßt dich Sanne

HannaPurzel hat gesagt…

Total schön!!!! Völlig nach meinem Geschmack!!!!
LG Isabelle
Ps. Darf ich Dich verlinken?

SH-Stickdesign hat gesagt…

Ist klasse geworden
Liebe Grüße
Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was hast du da für ein genial tolles Kleid gezaubert :O)

GLG Christina