Samstag, April 28, 2007

Stöckchen


Nun hat auch mich ein Stöckchen getroffen, von PA LU SO Line .Ersteinmal musste ich mich darüber bei Ihr auf dem Blog infomieren , um was es sich den genau handelt. Ahaaaaaaaaaa , es geht darum das man 10 Dinge zu nennen muss die man gerne hat - gut kann und 10 Dinge bei denen das nicht der Fall ist. Lasst mich erst einmal überlegen:

10 Dinge die ich gerne habe - kann - .....

1)
Meine Familie
Die steht an 1 Stelle - die habe ich am liebsten und ohne die geht nichts !

2 )
Nähen
ohne mein größtes Hobby wäre ich nicht zu ertragen

3 )
digitalisieren
das habe ich vor kurzem begonnen , und es macht unendlich viel Spaß ....

4 )
Häkeln
durch Andrea bin ich auch noch häkelwütig geworden , und auch das dient der inneren Ruhe

5 )
lesen
wenn es mich mal nicht in mein Nähzimmer zieht lese ich auch mal ganz gerne ein gutes Buch

6 )
Internet
ganz logisch surfe ich gerne im www, sonst würde ich ja nicht hier sein ;-)

7 )
shoppen
welche Frau tut das nicht gerne ;-)

8 )
Freunde treffen
Das ist einfach klasse - sich mit Menschen die man mag zu treffen und auszutauschen

9 )
Steiff
Ich sammele Steiffbären .... mein bestes Stück ein ein Bär mit einer Fahnenfehlprägung ;-)
Wenn ich den verkaufen würde könnte ich mir ne menge Stöffchen dafür kaufen ....aber nöööööö

10 )
Kino
gerne gehe ich mal mit meinem Mann ins Kino - Kinder bei Omi - auch mal schön ;-)


Das Gegenteil ......

1 )
Hektik
die mag ich garnicht .... aber das ist in dieser Zeit wohl manchmal so

2 )
Neid
man sollte echt mit dem zufrieden sein das man hat und nicht immer nach re und li schielen !

3 )
Unehrlichkeit
wer lügt brauch ein gutes Gedächtniss .... und da es schwierig wird wenn man nicht gerade ein Elefant ist sollte man lieber gleich ehrlich zueinander sein

4 )
Ignoranz
Wie muss man drauf sein wenn man alles um sich herrum vergisst ????

5 )
Manipulation - in beide Richtungen
Ich .....hasse nichts mehr wie manipulierbare Menschen ohne Rückrad ! Und Menschen die genau dies ausnutzen

6 )
Rechtsprechung (bestimmte)
Wenn ein bewaffneter Dieb eine härtere Strafe wie ein Kinderschänder bekommt könnte ich echt k.....

7 )
Früh aufstehen
das mach ich garnicht gerne - gähn - bin eben ein Nachtmensch

8 )
Geschirr spülen
die Maschine spült ja viel , aber eben nicht alles

9 )
bügeln
naja - das sammle ich mal gerne 1 Woche ;-O

10 )
Das sag ich nicht .......
aber es steht für das was bei manchen so im Köpfchen vorsich gehen muss .....


Mein Stöckchen werf ich zu
Tina , wenn sie aus Ihrer Auszeit da ist wird sie das Stöckchen treffen ;-)

Keine Kommentare: