Sonntag, Februar 04, 2007



Mal spickeln ??????????





Auch mein Patenkind Jan war von Saras Piraten Shirt begeistert - allein das Schleifchen störte ihn - wie gut das Nic als Mädelsmami auch an die Jungs gedacht hat ;-)
Noch ist es nicht ganz fertig - aber spickeln darf man ja *lach*
Er freut sich schon wie Harry auf Mittwoch , denn da soll er es bekommen

Schönen Sonntag wünscht euch
TINE

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Tine,

voll cool... und gleich den tollen Stoff mitverarbeitet... manno... hat der doch nicht den Weg in meine Tasche gefunden... grins... nöööö... ist aber auch ok so... bin mal wieder am um- und aufräumen... grins...

Bis bald...

Ganz liebe Grüsse

Andrea

anseva hat gesagt…

Hallo Tine,Wow,sieht das cool aus.Da wird sich Dein Patenkind mit Sicherheit freuen.
LG Anja