Freitag, Dezember 22, 2006




Kuschel Henrika

Ganz nach dem Vorbild von

NIC

musste ich doch auch für Sara noch eine Kuschel Henrika starten
mit einem lachenden und einem weinenden Auge *grinz*
wieso weinenden ?????
Na , ich opferte fast 1 m von meinen heißgeliebten und beschützten letzten 2 m dieses schönen Polytex Nickis......
Aber das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen

Vielen Danke liebe NIC für deine wunderbare Inspiration !!!!!






Bilder mit Sara folgen heute mittag ........noch mag sie nicht Modell stehen *grummel*

1 Kommentar:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
ja ich finde die Kombi mit dem Nicky und Henrika auch einfach perfekt und wollte sie schon nähen. Aber du kennst ja Emmi,sie will aus dem Stoff lieber einen Schlafi - args - der wäre soooo kuschelig schon! Ja das ist er, aber aus diesem Stoff wird niemals, nein, never ever ein Pyjama!!! Zumindest solange er in meinem Besitz ist!
Ui ich glaube ich sollte den wegschließen, nicht das Emilie daraus selbst was näht, jetzt wo sie zu Weihnachten die Nähmaschine bekommt ;o).
LG
Tina