Donnerstag, Oktober 26, 2006


Gestatten .........


Teufel - LILY Teufel



Das ist meine absolute allerliebste Lieblings LILY - Die musste ich einfach digitalisieren
Das ist das Ergebnis nach dem 1 Probesticken - man sieht ich werde besser ;-)




Dieser Stoff war meine Vorlage ......ich habe ihn in 3 Farben und konnte nicht wiederstehen .....
Leider habe ich sie auf der Teufelseite nicht ganz so grimmig hinbekommen - schade
Dafür hat sie ihren Namen auf das Shirt bekommen - das ist doch auch was .....

Und wie gefällt sie euch ?????





3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die ist doch wohl schon toll geworden,du wirst immer besser.
LG
Claudia

Karin hat gesagt…

Boh ist das toll geworden. Bin begeistert.
HAst du super hingekriegt.
LG Karin

Smila ♥ hat gesagt…

Ich bin nur begeistert!!! Ganz super!!!

LG, Smila