Sonntag, September 03, 2006

Hallo mal wieder
Meine neusten entsandenen Werke ......
Hier habe ich für meine Tochter einen Bademantel !
Da wir in 5 Tagen nach Holland in Urlaub fahren und der Besuch in Suptropischen Badeparadiesen auf dem Programm stehen ist der ein muss - sie hatte eh keinen mehr .
Und er passt !!!!
Und das nächste ....
Hier kommt ein Geschenk für mein Patenkind zur Einschulung in 2 Wochen
Ein Tarn Zoe Raglan Pulli
Schnitt von Sabine Pollehn

Ich hoffe er gefällt ihm ........

Mal sehen ob ich noch was schaffe , denn in 5 Tagen geht es ab in den

Center Park Urlaub nach Holland

unddddddddddd

auch zu Oilily und Lappenkelder nach Alkmaar - zu Olliewood nach Bergen *freu .

Natürlich müssen auch noch 1- 2 Stoff,ärkte dran glauben *grinz*

Bis bald .......

Es grüßt euch
Martina

Keine Kommentare: