Mittwoch, August 02, 2006

Alles neu



ist das hier für mich ...........

Am besten ich stelle mich mal kurz vor :

Ich heiße Martina , bin Jahrgang ´70 , verheiratet und habe 2 Kinder . Mein Sohn ist 13,5 und meine Tochter ist 2,5 Jahre alt .
Vor ca 12 Monaten habe ich dass Nähe für mich entdeckt - hauptsächlich für meine Tochter , da mir zu viele Mädels mit H&M - Mexx - Esprit und der gleichen rumlaufen und ich aber immer das besondere gesucht habe ......so kam ich zum Nähen ;-) - das sich mittlerweile zu einer wahren Leidenschaft entwickelt hat . Sehr dazu beigetragen das sich alles soooooo positiv entwickelt haben da die Seiten
www.hobbyschneiderin.net , www.farbenmix.de , www.klickundblick.de ..........Ich liebe diese Seiten und es vergeht kein Tag an denen ich nicht nach Neuigkeiten stöbere .....
Innerhalb 2 Monaten habe ich mir eine NäMa - Ovi und Sticki zugelegt - mittlerweile habe ich mir eine neue Computer NäMa zugelegt und meine Ovi wurde auch durch das neuere Modell ersetzt ! So besitze ich nun einen Fuhrpark von 4 tollen Maschinchen .
SToffe und sonstiges Zubehör habe ich wie wahrscheinlich alle leidenschaftlichen Näherinnen "NIE" genug *breitgrinz* .
Das ihr mal seht was ich in den letzten 12 Monaten so geschneidert habe lege ich mal ein Bildchen bei


Eine Frühjahr- Sommer Jacke aus Oilily Hysterikel Stoff

Ein Kleid nach Sabine Pollehn

Eine selbst gebleichte Zuma Jeans

Hermosa - Uli - Kopftuch Kombi


ein cooler Hoverrock


Nochmal ne Uli kombi ..mit Camo Stoff

Sooooo

nun wiest ihr zirka wie meine Vorlieben und mein Nähstil so aussehen .

Liebe Grüße Tine

Keine Kommentare: